WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche SMS-Poeten
Autor: Eva (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. September 2002 19:53

<HTML>Hallo!

Klingt etwas ungewöhnlich? Naja ich suche nette Leute die gerne nette Verse ...vielleicht in Reinform verschicken, Sende gerne Ähnliches zurück.

Liebe Grüße
Eva</HTML>


RE: Suche SMS-Poeten
Autor: Walter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2002 18:54

<HTML>Die Sonne scheint, es fliegen Mücken, jetzt kann man wieder im Freien spazierengehen.</HTML>

RE: Suche SMS-Poeten
Autor: Daniel (---.aon.at)
Datum: 06. Februar 2003 21:20

<HTML>Hallo Eva!

Du hast recht: Mit Gedichten kann man sich gut bei Laune halten, auch an
schwierigen und harten Tagen. Ich würde mich ebenfalls freuen. Schreib mir doch zurück.

Daniel</HTML>

RE: Suche SMS-Poeten
Autor: dilip (---.uibk.ac.at)
Datum: 12. Februar 2003 18:38

<HTML>write me back!!!06764826488</HTML>

RE: Suche SMS-Poeten
Autor: thomas (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 15. März 2003 15:22

<HTML>hallo habe deine anzeige gelessen wurde mich freun wenn du mir zuruck schreibst mfg tommy mein nr 0699 1150 32 53 bitte</HTML>

RE: Suche SMS-Poeten
Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:06

<HTML>Haben sie schon einmal daran gedacht sich einer Agentur anzuschließen und viel Geld zu verdienen? Vielleicht haben sie die passende Agentur mit uns gefunden.



Als Agentur bieten verschiedene Wege zur Mitarbeit, zb. als Begleitung, erotische Events usw.



Wir platzieren zielgerichtet ihre Werbung, arrangieren ihre Termine und stellen gegebenenfalls Räumlichkeiten. Sie sehen ein Mitarbeit lohnt sich, denn sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren, kein unnötiges Warten sondern Geld bei Termin.

Da wir ausschließlich auf Termin arbeiten, bieten wir mit unserer Agentur auch gute Einsatzmöglichkeiten für Studentinnen, Hausfrauen oder auch Nebenberuflich. Sie sollten ab 18 Jahre alt, charmant, verlässlich, attraktiv und eventuell Mobil sein.



Haben wir sie Neugierig gemacht und sie haben Interesse bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail von ihnen.

gruss

ma/st</HTML>


RE: Suche SMS-Poeten
Autor: liner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. Februar 2004 09:33

<HTML>Mache gerne Mitglied, bis die Vorhaut sich verschiebt</HTML>

RE: Suche SMS-Poeten
Autor: liner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. Februar 2004 09:35

<HTML>Mache gerne Mitglied, bis die Vorhaut sich verschiebtEva schrieb:
>
> Hallo!
>
> Klingt etwas ungewöhnlich? Naja ich suche nette Leute die
> gerne nette Verse ...vielleicht in Reinform verschicken,
> Sende gerne Ähnliches zurück.
>
> Liebe Grüße
> Eva</HTML>

Re: Suche SMS-Poeten
Autor: josf (84.114.30.---)
Datum: 29. Juli 2007 10:00

ich bin da


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.