WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mann
Autor: Karina (194.94.198.---)
Datum: 04. April 2002 15:26

<HTML>Suche gutaussehenden Mann zwischen 28 und 33 mit Wahnsinnsaugen und dunklem Haar, der mit mir Disko-Fox tanzen und diverse andere Dinge übt.
Er sollte über gewisse finanzielle Mittel verfügen, um mich verwöhnen zu können. Als Gegenleistung erwartet ihn Zuneigung, Treue und eine absolut tageslichttaugliche 19-jährige Blondine, die ebenfalls einige Qualitäten hat.</HTML>


RE: Mann
Autor: Christian Wimmer (---.13.vie.surfer.at)
Datum: 20. April 2002 17:14

<HTML>Schönen Nachmittag Liebe Karina!
wenn ich mich bei Dir vorstellen darf,ich heiße Christian und komme aus Österreich aus Wien aus dem 23.Bezirk-Erlaa-strasse,südliches Wien,in der nähe der U-bahnstation Erlaa-strasse und Du?

ich habe in der Tanzschule,Alle kurse bis Gold gemacht,Balleröffnung,Rock n Roll-kurse hintermir,u.s.w.

meine Beschreibung ist:170 gross,ca.70kg,braune kurze haare,braune Augen und trage keinen Bart,habe ihn mir wegrasiert für den Wiener Opernball und Du?

von Beruf bin ich im Gartenbau tätig,also ausgelernter Gärtner und habe nach der Arbeit bis am Abend freizeit für Dich.Arbeite von Montag bis Freitag von 7uhr bis 17uhr und Samstag von 7uhr bis12uhr.
ich werde am 14.6.2002 im Wiener Rathaus den Concordia-Ball eröffnen und habe immoment keine Tanzpatnerin,werde am Montag den 22.4.2002 in die Tanzschule-Mühlsiegl gehen und dort in einen Silberkurse einsteigen,hoffe es ergibt sich dann was für den Concordia-Ball.
wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,Dein Christian würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.ps:schicke Dir noch ein Gutenachtbussi von mir auf Deinen Mund und Wange,damit Du auch an mich denkst.</HTML>

RE: Mann
Autor: Warner (---.mcbone.net)
Datum: 02. Mai 2002 23:33

<HTML>Merkst Du nix?
Die will nur Dein Bestes-Dein Geld!!</HTML>

RE: Mann
Autor: Joschi (---.utaonline.at)
Datum: 27. Mai 2002 20:31

<HTML>Schönen Nachmittag Liebe Karina!
wenn ich mich bei Dir vorstellen darf,ich heiße Christian und komme aus Österreich aus Wien aus dem 23.Bezirk-Erlaa-strasse,südliches Wien,in der nähe der U-bahnstation Erlaa-strasse und Du?

ich habe in der Tanzschule,Alle kurse bis Gold gemacht,Balleröffnung,Rock n Roll-kurse hintermir,u.s.w.

meine Beschreibung ist:170 gross,ca.70kg,braune kurze haare,braune Augen und trage keinen Bart,habe ihn mir wegrasiert für den Wiener Opernball und Du?

von Beruf bin ich im Gartenbau tätig,also ausgelernter Gärtner und habe nach der Arbeit bis am Abend freizeit für Dich.Arbeite von Montag bis Freitag von 7uhr bis 17uhr und Samstag von 7uhr bis12uhr.
ich werde am 14.6.2002 im Wiener Rathaus den Concordia-Ball eröffnen und habe immoment keine Tanzpatnerin,werde am Montag den 22.4.2002 in die Tanzschule-Mühlsiegl gehen und dort in einen Silberkurse einsteigen,hoffe es ergibt sich dann was für den Concordia-Ball.
wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,Dein Christian würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.ps:schicke Dir noch ein Gutenachtbussi von mir auf Deinen Mund und Wange,damit Du auch an mich denkst.</HTML>

RE: Mann
Autor: Andy (62.47.85.---)
Datum: 17. Dezember 2002 11:33

<HTML>Hallo du ich bin 26 und ein sehr guter Tänzer ich Tanze nächstes Jahr beim Gratzer Opernball mit, ich bin mir sicher ich könnte dir noch viel lernen!
Wenn du Interesse hast melde dich! LG Andy</HTML>

RE: Mann
Autor: alban (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Dezember 2002 22:10

<HTML>hallo karina wie gehetes dir ich müchter dich gerne kennen lernen ich bin lustig
fitt und für was du willst</HTML>


RE: Mann
Autor: philip (---.4.14.vie.surfer.at)
Datum: 12. Januar 2003 02:14

<HTML>hi! ich bin 21 ,gottähnlich und würde gerne mit dir tanzen und .."andere" Dinge machen..finanzielle mittel kann ich dir zwar nicht bereitstellen aber ich kann dich auf den gürtel schicken du kleine nutte..da kannst du dann dein eigenes geld verdienen und wenn du dann nach Hause kommst werd ich dich so verwöhnen wie du es gerne hast..</HTML>

RE: Mann
Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:08

<HTML>Haben sie schon einmal daran gedacht sich einer Agentur anzuschließen und viel Geld zu verdienen? Vielleicht haben sie die passende Agentur mit uns gefunden.



Als Agentur bieten verschiedene Wege zur Mitarbeit, zb. als Begleitung, erotische Events usw.



Wir platzieren zielgerichtet ihre Werbung, arrangieren ihre Termine und stellen gegebenenfalls Räumlichkeiten. Sie sehen ein Mitarbeit lohnt sich, denn sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren, kein unnötiges Warten sondern Geld bei Termin.

Da wir ausschließlich auf Termin arbeiten, bieten wir mit unserer Agentur auch gute Einsatzmöglichkeiten für Studentinnen, Hausfrauen oder auch Nebenberuflich. Sie sollten ab 18 Jahre alt, charmant, verlässlich, attraktiv und eventuell Mobil sein.



Haben wir sie Neugierig gemacht und sie haben Interesse bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail von ihnen.

gruss

ma/st</HTML>

RE: Mann
Autor: Sebastian (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. Januar 2004 10:56

<HTML>Liebe karina,
bis auf den christian, kannst ja alle vergessen, aber ich komme dem sehr nahe
auf derüberholspur.
ich tanze zwar auch sehr gerne,andere dinge, sind zwar schön, aber stehen nicht an vordergrund, wichtig ist, dass die chemie passt. ich bin fast 36, jahre alt, 169 gross, sportlich, schlank, sehr romantisch, beruflich bin ich masseur und konditormeister,
Vernasche also nicht nur Apfelstrudel,, bin aber sehr lieb und süss.
Geld, naja, hab grad was zum leben, aber verhungern wirst du nicht, aber wenn du auch bisi was hast, wirds reichen,
ich hab braune kurze haare, braune unwiederstehliche Augen, hab in Sachen Liebe keine Hemmungen(ausser sado),und freue mich auf deine Antwort. busssi
Dein Sebastian</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.