WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund für meine Freundin.
Autor: Jenna (84.153.241.---)
Datum: 13. Mai 2013 22:16

Hallo, ich bin Jenna. Ich bin seit langem in einer festen Beziehung, aber meine Freundin hat leider immer großes Pech. Sie hat es sehr schwer und wünscht sich jemanden der zu ihr steht und sie beschützt. Derjenige sollte rappen oder Klavier spielen können. Er sollte höflich,offen, treu und auf gar keinen Fall arrogant sein.
Ihr Freund sollte in dem Alter 13- 15 Jahre sein.

Über sie: Sie hat lange braune Haare, ist ein kleines bischen schüchtern, hat braune Augen, singt und liest gerne, mag Tiere und schreibt eigene Bücher. Sie ist nett, höflich und offen. Ihr Freund sollte nicht rauchen, angeben, gewaltätig sein noch sonst irgendwas. Ihr findet sie bei Facebook unter Luisa HA und bei Skype unter Frechelocke10.


Re: Suche Freund für meine Freundin.
Autor: Jenna (84.153.241.---)
Datum: 13. Mai 2013 22:21

Achso: Ihre Email ist luisah28@yahoo.de, ein Handy hat sie nicht. Die Homepage zu ihrer größten Geschichte findet ihr unter "sohias-geschichte.npage.de" und die Homepage zu ihr findet ihr unter "so-bin-ich.homepage.eu"

Re: Suche Freund für meine Freundin.
Autor: tobiaski (80.139.48.---)
Datum: 24. Mai 2013 22:39

ich bin 13 bin 1,80 groß und hab blonde harre und eine frage wo wohnt sie

Re: Suche Freund für meine Freundin.
Autor: Jenna (93.198.144.---)
Datum: 28. Mai 2013 17:16

Sie wohnt in Hessen, in der Nähe von Marburg. Achso und noch über sie: Sie findet sich selbst sehr hässlich und hat wenig selbstvertrauen, aber sie ist sehr schön und singt auch auf Festen und Veranstaltungen. Sie hat eine sehr schöne Stimme und ist sehr klug. Noch dazu ist sie clever.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.