WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: RE: ich such süssen junge
Autor: Annika meyers (88.134.26.---)
Datum: 18. Dezember 2011 22:24

ich bin 15 jahre alt und suche freunde zum chatten am besten weren jungs die mich kennenlernen wollen bitte unter der e_mail adresse melden


Re: RE: ich such süssen junge
Autor: Annika meyers (88.134.26.---)
Datum: 18. Dezember 2011 22:24

ich bin 15 jahre alt und suche freunde zum chatten a jungs die mich kennenlernen wollen bitte unter der e-mail adresse melden.
freu mich schon

Re: ich such süssen junge
Autor: cleo (95.91.17.---)
Datum: 07. Juli 2012 13:27

Hi bin gerade auf diese seite gestoßen und habe dein anzeige oder wie mann das auch nennt gelesen und wollte dich nur fragen ob du noch singel bist wen ja würde mich sehr gerne freun wenn du zurück schreibst und wenn wir uns vieleicht etwas besser kennenlern würden also ich beschreibe mich jetzt mal

ich bin 14 jahre alt ich bin 1,63 cm groß ich bin dünn meine harrfarbe ist blond rot so ne mischung und ich seh ziemlich gut aus also wenn du lust hast das kannst du mir ja mal oder mich anrufen das doofe ist nur es ist am ende ne vernbeziehung hier ist meine nummer 01746548564

deine hoffentlich bald freundin

Re: ich such süssen junge
Autor: cleo (95.91.17.---)
Datum: 07. Juli 2012 13:34

hi hab dich gerade gelesen und ich weis das du jetzt schon 15-16 jahre alt bist und ich hoffe du hast noch keine denn dan würde ich dir entfellen mich zu nehmen hier ist meine nummer 01746548564

PS ich seh voll gut aus würde mich freuen auf deinen anrufen

Re: ich such süssen junge
Autor: Kriss.Krissi (93.131.79.---)
Datum: 13. August 2012 14:18

Hey ich bin 12 jahre und suche einen freund ca.12-13 jahren.
Ich wohne bei bochum (nrw) und bin nicht schlank und nicht dick einfach normal, habe braun-blonde haare und blaue augen und bin ca.1,60m klein smiling smiley wenn ihr euch meldet, würde ich mich freuen bei der e-mail adresse: kriss.krissi@web.de

Re: Traumtyp
Autor: Joana (91.42.84.---)
Datum: 20. August 2012 19:36

YEAY HEUTE IST DEIN GLÜCKSTAG BIN EIGENDLICH GANZ SÜ? SAGEN ALLE ABER ICH WILL DICH HAST DU EIN PAAR FOTOS DANN SCHICK SIE MIR DANN MELD DICH!!!!!!!!!!!!!!!


TEL HANDY::::: 015731733631


Re: Traumtyp
Autor: cleo 2012 (95.91.17.---)
Datum: 30. August 2012 19:15

hey joana ich bin cleo fals du das list ich bin 15 jahre alt und wohne in thüringen und ich habe viele jungs als freunde die singel sind und vieleicht findest du ja einen von meinen freunden bilder kann ich dir noch nicht weil wir noch ferien haben aber ab montag kann ich fotos machen ruf mich vieleicht nochmal an oder schreib jetzt fals du gerade drauf
Ps ich bin kein böser mann ich bin ein mädchen was dir hilft bitte nimm mein vorschlag an deine cleo 2012

Re: ich such süssen junge
Autor: Simi (89.144.192.---)
Datum: 27. Mai 2013 19:39

Hi Boys ich suche einen süßen Junge bin 12 Jahre alt und bin am 2.12.2000 geboren.




Schreibt mir und wascheindlich klappt es ja mit uns

Lg. simi

Re: ich such süssen junge
Autor: Thilo Klingebiel (217.93.171.---)
Datum: 27. Mai 2013 20:07

Hallo Simi wie kann ich dich konktatiern meine Nummer ist +491636694319 schreib mir doch ne Sms

Re: ich such süssen junge
Autor: david (213.162.68.---)
Datum: 28. Mai 2013 12:43

Servus, woher kommst du simi ? Bin 17 und komme aus graz.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.