WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 13-16
Autor: davidhas (78.35.166.---)
Datum: 02. Dezember 2012 01:50

Hay Leute

ich habe jetz seit ca nem halben jahr keine Freundin mehr und bin deshalb auf suche

ich suche ein mädchen so ca 13-16 jahre alt am besten aus dem Kreis Bergisch Gladbach oder Köln

Ich selber bin 13 werde in 2 monaten 14 bin ca 170 groß blond wiege 60 kg und mein Notendurchschnitt ist 1.3

Ich würde mich freuen wenn sich jand zum smsen und vielleicht für mehr melden würde aber bitte nur Leute mit Aldi Talk

Schreibt mich einfach an dann kriegt ihr meine Nummer

Gruß David


Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Luisa (93.198.134.---)
Datum: 28. Dezember 2012 11:20

Hm... Schade. Ich werde erst im Abril 13. Aber wenn du willst kannst du mich ja trotzdem mal auf meiner Homepage besuchen. Da stehen ein paar Sachen über mich. Außerdem findest du dort ein Bild von mir vor. Also: www.so-bin-ich.homepage.eu

Ps. Ich bin auch bei Skype unter: Frechelocke10

Bis bald (Hoffe ich)

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Tamiii xDD (91.114.127.---)
Datum: 29. Januar 2013 18:12

Heyy!

Ich heiße Tamara bin 13 wird bald 14.
Ja ich würde sehr gerne mit dir smsn oder so.
Würde mich freuen wenn du mir deine Nummer bzw deine Email- Adresse geben würdest.
Lg. Tamiii xDD

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Anton :D (91.115.123.---)
Datum: 01. März 2013 18:00

Hi !
Ich heiße Anton bin 14 (bald 15), wohne in Österreich/Tirol und ich suche eine Freundin im Alter von 13-15, sie sollte sportlich, hübsch, intelligent und nett sein. Meine Hobbys sind freunde treffen, kino gehen, schwimmen, klettern etc. Ich bin sehr sportlich und wenn ihr Interesse habt meldet euch! Kann euch dann auch meine Nummer und ein Foto senden!





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.13 10:53.

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: joy (95.112.5.---)
Datum: 10. April 2013 20:31

hi
mein name ist joy ich bin 13 jahre alt und wiege 50 kg habe blond-braune haare blaue augen bin schlank-normal meine hobbys:kickboxen,reiten,saxophon,sport,chillen,freunde treffe.
würde mich freuen wenn du mir antwortest :-)

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Admin (178.115.251.---)
Datum: 23. Mai 2013 02:34

Luisa bei deiner seite ist kein impressum Paragraf 5 Telemediengesetz angegebn Seite gemeldet mfg


Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Rick (91.113.57.---)
Datum: 05. Juli 2013 02:17

Anton grinning smiley schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi !
> Ich heiße Patrick bin 16 wohne in Österreich/Wien und ich suche eine Freundin im
> Alter von 13-15, sie sollte sportlich, hübsch,
> intelligent und nett sein. Meine Hobbys sind
> freunde treffen, kino gehen, schwimmen, Fußball spielen, meine Freundin wird von mir so beschützt als wäre sie mein und alles
> ich bin ein guter Zuhörer, nett und bringe meine Freundin wieder so zum Lächeln wenn es ihr einmal schlecht geht
> für meine Freundin würde ich alles sie wird von mir wie eine Prinzessin behandelt
> etc. Ich bin sehr sportlich und wenn ihr Interesse
> habt meldet euch bitte!
>Vielen lieben Dank
E-Mail, Skype, Facebook, Twitter und Kik vorhanden ich sehne mich schon sehr lange
nach einer Freundin <333 einfach zurückschreiben melde mich dann



Re: Suche Freundin 13-16
Datum: 05. Juli 2013 02:22

Rick schrieb:
-------------------------------------------------------

> --------------------------------------------------
> -----
> > Hi !
> > Ich heiße Patrick bin 16 wohne in
> Österreich/Wien und ich suche eine Freundin im
> > Alter von 13-15, sie sollte sportlich,
> hübsch,
> > intelligent und nett sein. Meine Hobbys sind
> > freunde treffen, kino gehen, schwimmen,
> Fußball spielen, meine Freundin wird von mir so
> beschützt als wäre sie mein und alles
> > ich bin ein guter Zuhörer, nett und bringe
> meine Freundin wieder so zum Lächeln wenn es ihr
> einmal schlecht geht
> > für meine Freundin würde ich alles sie wird
> von mir wie eine Prinzessin behandelt
> > etc. Ich bin sehr sportlich und wenn ihr
> Interesse
> > habt meldet euch bitte!
> >Vielen lieben Dank
> E-Mail, Skype, Facebook, Twitter und Kik vorhanden
> ich sehne mich schon sehr lange
> nach einer Freundin <333 einfach
> zurückschreiben melde mich dann
>
>
>



Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Xgirl (93.205.36.---)
Datum: 16. Juli 2013 11:01

Hätte interesse.

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Alexander2313 (89.144.192.---)
Datum: 15. August 2013 00:12

Such freundin zwischen 12 und 15 jahren
Bin blond ca 1.70 groß und liebe es gitarre zu spielen

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Luisa :) (217.227.99.---)
Datum: 17. August 2013 04:01

Hey smiling smiley
Ich bin 13 und spiele selbst sehr gerne Gitarre,treffe mich gerne mit Freunden, etc.
Falls du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir smiling smiley
Mein Skypename : luisaneumann1
Falls du kein Skype hast , schreib sn die E-Ma adresse : luisa.neumann29@googlemail.com und du bekommst Handynummer und Foto smiling smiley


Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Kevin ABCDEFG (212.95.7.---)
Datum: 02. Januar 2014 01:06

Mein Name ist Kevin bin 13 u. suche eine Freundin den in meiner Schuhle/meine normalen Freundinen sind vergeben oder einfach zicken smiling smiley


Bin sehr sportlich lustig höfflich hilfsbereit und kann manchmal agressiv werden.
Bin ca. 1.60 groß kann gut zuhören.
Wiege ca. 43Kilo
Skype,Facebook,Kik ist vorhanden.
Habe blau,grüne Augen,blond braune Haare.
Bin sehr reif für mein alter
Und lebe in Österreich-Kärnten
Mehr möchte ich nicht angeben.
Wenn jemand die gleichen Interresen wi ich hatt kann sie sich gern melden.

Skype:Kevinjay60
Handynummer:06766400443

Suche im alter von 13 bis 15



Suche Freundin 12-13
Autor: Der ist eh Egal (81.93.67.---)
Datum: 08. Januar 2014 22:10

Hi

Ich suche eine Freundin 12-13
Bin ca.1.60
ich bin 13
trainiere Taekwondo
bin vertrauenswurdig
wohne in Wien 14/15
bin relativ guter Schuler
bin IMMER ehrlich
sehe...naja...gut aus
bin abenteuerlustig
und...ham...naja...ok...tja...lustig
und........das wars
mehr sag ich nicht,also selbst rausfinden unter
06763917102.at
PS:Hab WhattsApp
PPS:kann gut zuhoren
PPPS:Bye

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: hi (217.238.124.---)
Datum: 09. Januar 2014 16:43

hi alexander

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Nerea (83.61.154.---)
Datum: 25. Februar 2014 23:08

Hey bin Nerea,

suche eine Jungen im Alter von 15-16 Jahren, bin selber 15 Jahre werde am 21.08 16.
Bin seit drei Wochen alleine, also meldet euch..!
Der Junge sollte hübsch, nett, lieb, mich beschützen und mir immer treu sein.
Meine Hobbys sind klettern, sport machen und Judo.
Bin 1.62m groß und wiege 40kg.

Wer Interesse hat, soll sich melden.

Meine E-mail ist Laura-feigel@web.de

Lg
Nerea :-*

PS: Meine E-mail Adresse heißt deswegen Laura, weil meine Sis Laura heißt..
Ist aber meine E-mail Adresse.

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: mariano (213.55.176.---)
Datum: 29. Juni 2014 20:48

bin 14 jahre alt und suche eine hübsche freundinn im alter14/15

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: JoeKeyOne (77.177.22.---)
Datum: 30. Juni 2014 13:55

Ich auch. Hier meine Nummer: 0157 50978181

Re: Suche Freundin 13-16
Autor: Fabi505153 (62.48.54.---)
Datum: 07. Juli 2014 18:03

Bin 16 Jahre alte und suche eine Freundin. Bei Interesse hier anschreiben : fabi505153@gmail.com

Re: Suche Freundin 13-14
Autor: Georg (89.144.196.---)
Datum: 13. Juli 2014 12:04

Hi

Ich heiße Georg bin 14 jahre alt und sportlich und treu

blonde Haare, blaue Augen, schlank und schwarze brille

Ich suche eine hübsche, nette, freundliche und
sportliche Freundin im Alter von 13-15

Meine Hobbys sind klettern, radln, modellfliegen, etc.

Bin 1,78 m groß und wiege 58 kg

Bei Interesse bitte melden !!!

Email georg.kirschner@hotmail.com

Re: Suche Freundin 12-13
Autor: Angelo Santos (193.83.177.---)
Datum: 28. August 2014 22:00

Hi ich bin Angelo und bin 13 Jahre
Ich suche eine hübsche Freundin im Alter von 12-13.Sie sollte ungefähr 155 sein
Wenn du meine Nummer brauchst melden.Emali.angelo789000@gmail.com
&#9825;&#9829;


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.