WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 13 jähriges Gamergirl(aus Berlin oder Umgebung)
Autor: Robert247 (95.90.241.---)
Datum: 07. Februar 2020 23:17

Hallo, schön das du hier drauf geklickt hast.

Mein Name ist Robert, bin 13 Jahre alt und ca. 1.70m groß.

Ich hab Braune Augen, Braune Haare, und wiege 63kg.

Ich suche ein Mädchen im Alter von 13 jahren welches spiele an einem Leistungsstarken pc spielt. Und aus Berlin kommt. (Oder Umgebung)

Ich zocke von Arma 3 über csgo bis zu alle Spiele.

Zu meinen Hobbys: Ich zocke wie angemerkt sehr viel und gehe öfters raus. (Also wenn der Balkon dazu zählt)

Anderes: Ich Pflege meine Beziehung sehr, und tue fast alles für meine Freundin, aber lasse mich nicht ausnutzen.

Falls du Interesse an mir gefunden hast und mehr über mich erfahren willst dann hier meine Kontakt Daten

Whatsapp: 01628889708

Steam: Robatzen

Istagram: rob_robatzen



LG Robert


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.