WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche freundin
Autor: Dennis11244 (95.223.107.---)
Datum: 04. November 2019 21:27

Hallo mein name ist dennis ich bin 15 jahre alt und suche eine freundin mit der ich lachen kann mich mit ihr treffen kann und vileicht etwas zusammen machen kanm

Über mich
Ich bin wie gesagt 15 jahre alt habe blonde haare und bin etwas dick mein hobbys sind basketball spielen mit freunden treffen und ab und zu am pc zocken bin aber eher mit freunden unterweg also wer interesse hat der kann mir seine nummer schicken ich bin ein sehr offener mensch


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.