WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Jung und Bezeichnung gesucht
Autor: Medvidek (2.247.249.---)
Datum: 19. Dezember 2018 08:11

38er(168cm,59kg,kurze Haare,blaue Augen) sucht Dich(lange Haare,schlank,natürlich) zum Aufbau einer guten Freundschaft aus der eine Beziehung entstehen soll.
Du solltest Nähe suchen und bereit sein dich auf etwas besonderes einzulassen.
Ich würde es schön finden wenn du wie ich gerne mal in der Natur bist mag wandern/spazieren und schwimmen.
Vielseitig Interessen haben(Musik/Reisen)
So wenn ich dich noch nicht vergrault habe denn schreibe mir einfach ein Mail an:berndrsnr@gmail.com
Mit Infos zu Dir(Aussehen,Hobbys,Wo du her bist,Handynummer) ich bin mal gespannt auf Dich


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.