WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Stuttgarter boy gesucht
Autor: Magdalinchen195 (82.83.28.---)
Datum: 12. Februar 2017 13:39

Hallo mein Name ist Magdalena meine Freunde nennen mich gerne Lena, Linchen, Magi Magdi, Madi, ...
Ich bin 12 Jahre alt und bin 1.54 m groß. Ich wohne in einem Ort in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind tanzen, Klavier spielen, singen und mit Freunden egal ob Jungs oder Mädels Quatsch machen.
Ich bin leicht verrückt nicht pervers und jo
Wenn du mein Freund werden willst musst du:
________________________________________________
Unter 14 sein
ok/ gut/ hübch aussehen (ist mir eigentlich egal)
mich nehmen wie ich bin
mit mir erstmal befreundet sein
Aus der Umgebung Stuttgart kommen
nicht nur nach dem aussehen bewerten
_________________________________________________
schreibt mir meine nummer verschicke ich nicht im internet


Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: Skaterfelix (2.247.249.---)
Datum: 15. Februar 2017 17:40

Hallo Magdalena ich heiße Felix und komme Aus der Nähe von ulm bin hilfsbereit und nett bin nicht so dünn aber auch nicht wirklich dick meine hobbys sind skateboard fahren amerikan football spielen und PS3spielen wenn du Interesse hast einfach mal melden ich bin außerdem auch leicht verrückt und mach auch mal den einen oder anderen spaß


Lg Felix

Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: Magdalinchen195 (82.83.29.---)
Datum: 19. Februar 2017 20:08

Gerne gibst du mir deine nummer?

Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: lorenz1234 (109.46.3.---)
Datum: 19. Februar 2017 23:33

015205688709

Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: Juli104 (149.172.12.---)
Datum: 23. April 2017 01:39

Hey ich bin ein Junge, 14 ,komme aus einem Ort vor Stuttgart also ziemlich in deiner Nähe ca. 10 km entfernt.
Ich würde mich freuen wenn wir uns näher kennenlernen würden.

Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: XxDanixX (84.56.141.---)
Datum: 07. Mai 2017 16:57

Hey ich bin Daniel ich komme auch aus stuttgart wenn du willst melde dich einfach entweder auf insta danixaine13_17 oder per e-mail dmoritz706@gmail.com


Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: (91.89.90.---)
Datum: 06. November 2018 21:48

Hallo ich bin Laurenz 12 suche eine Freundin
Nummer 01722616738

Re: Stuttgarter boy gesucht
Autor: liebermeister (93.254.17.---)
Datum: 11. November 2018 12:14

bin der franz
darfst mir gerne schreiben
whats app: 015159005329


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.