WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: Liloooou14 (178.165.128.---)
Datum: 31. August 2017 22:54

Hey ich bin 15 und aus Wien genauer gesagt..ich hatte noch nie eine Beziehung deshalb suche ich einen Freund der wenn möglich lange hält..ich hab lange Brünette Haare blaue Augen ne Brille bin schlank und ca 1.72 ,...ich suche einen Jungen in meinem Alter der vll schlank,/muskulös ist und der humor hat..falls ihr Interesse habt schreibt mir Mal hier und oder lässt eure E-Mail hier(ich kann euch dann meine Nummer per Email Schreiben,)smiling smiley tschau


Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: raphaelH02 (46.125.249.---)
Datum: 01. September 2017 20:57

Hi,
Ich hätte Interesse da ich auch aus Wien komme und im September 15 werde

E-Mail: in meinem Profil winking smiley

Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: _m.3.b_ (212.88.0.---)
Datum: 10. Oktober 2017 00:49

Hallo falls du noch einen suchst ich bin 16 athletisch gebaut und suche auch eine beziehung. bei interesse meld dich bei meinem insta acc : _m.3.b_ oder email :photoboyy@gmail.com

Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: DantheMan (178.189.207.---)
Datum: 29. November 2017 22:32

Hey!
Ich hab mal gelesen....
Mich würd es interessieren.
Ich hatte freundinen nur waren die leider nicht der richtige umgang. Ich siche jemanden der es auch ernst meint.
Wenn du lust hast kannst ja mal schreiben.
K.niederl1@gmail.com
Wir lesen uns winking smiley

Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: DantheMan (178.189.207.---)
Datum: 29. November 2017 23:15

Hey!
Ich bin interessiert.
16 brille
Schöank aber sportlich.
Wien und umgebung.
Kannst mir ja per whatsapp schreiben
0699 10204064
Ich hoff ich kann dich glücklich machen winking smiley

Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: raphaelH02 (212.95.5.---)
Datum: 15. Januar 2018 17:47

Hey!
Ich bin grade wieder auf deinen Eintrag gestoßen und wollte fragen ob du vllt immer noch suchst?

Falls ja würde ich mich sehr freuen wenn du mich mal anschreiben könntest.

Meine E-Mail ist: raph.h09@gmail.com


Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: Dominic2807 (95.90.223.---)
Datum: 04. März 2018 18:35

HI,

Ich suche eine freundin (sie sollte zwischen 13 und 16 jahren sein) zum chatten und zum spaß haben.
Zu mir ich bin 15 jahre.
Schreibt mir über skype dominicschuster10, oder über kik Dominic2807,
dann bekommt ihr meine nummer und andere Details über mich.

Danke

Re: Suche Freund 15+ aus Österreich
Autor: Basti1554 (188.23.157.---)
Datum: 13. September 2018 20:16

Moin bin 14 bin 1,78 m und komme aus voradelberg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.