WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Mädchen zum Chatten 11-13
Autor: Matti (83.215.74.---)
Datum: 02. August 2017 12:42

Hey grinning smiley,
Ich bin Marten aber alle nennen mich Matti grinning smiley Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin grinning smiley Ich spiele für mein Leben gerne Basketball, zocke und treffe mich gerne mit Freunden. Ich suche ein nettes, süßes Mädchen, mit dem ich über alles schreiben kann smiling smiley Fernbeziehung wäre auch möglich. Euer Aussehen ist mir eigentlich egal, hauptsache ihr seid nett grinning smiley
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich auf Skype an: byMattiLP Nummer gibts wenn wir uns besser kennen ;D
Ich hoffe es antwortet jemand.
LG
Matti winking smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.