WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (12-15 Jahre)
Autor: Benji03 (89.217.136.---)
Datum: 14. Mai 2017 18:32

Hallo zusammen, ich heisse Benjamin und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Freundin die 12-15 Jahre alt ist. Zu meinem Aussehen: Ich habe eine Kurzhaarfrisur, braune Augen und Braune Augen. Ich bin scglank und wie meine Freunde gseagt haben eher muskulös😉Meine Hobbys sind Fussball und mit Freunden etwas unternehmen! Meine Freundin sollte humorvoll, symphatisch und fröhlich sein...

Meldet euch einfach indem ihr mir per WhatsApp schreibt!
Liebe Grüsse Benjamin

Ntelnummer: 0041788649508


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.