WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin
Autor: Niederösterreicher23 (178.190.243.---)
Datum: 09. Februar 2017 18:57

Ich hieße Lukas und ihr könnt mich Luki nennen und bin 14. Ich bin 175 cm groß und habe einen normalen muskolösen Körperbau. Ich möchte gern eine Freundin die ich kennenlernen will. Ich mag es romantisch. Wer interesse hätte könnte sich bei mir melden. Außerdem soll meine Freundin das Alter 13-15 haben.

Meine Telefonnummer
06647943935
E-Mail
lintner.lukas@gmx.at
Whatsapp
Ja
Instergramm
Ja Fail_des_tages
Snapchat
Nein


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.