WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin
Autor: Tom.Hoffmann16 (80.110.31.---)
Datum: 21. August 2016 21:25

Hallo mein Name ist Thomas und ich suche eine Freundin...

Zuerst ein paar Infos zu mir:

-Ich bin 16 Jahre alt
-Ich habe blaue Augen und kurze braune ( aufgestellte ) Haare
-Ich bin sehr sport begeistert ( gehe mehrmals die Woche Fitness, bin in einem Schwimmverein, gehe regelmäßig Bogenschießen und Radfahren und gelegentlich auch mal laufen)
-Ich bin 1,76 groß und habe meiner Meinung nach einen gut Trainierten Body ( da ich auf mein aussehen sehr viel wert lege )

Was ich mir von euch wünschen würde:

-Zwischen 15-16
-Ebenfalls Sportbegeistert ( Charakter steht aber trotzdem im Vordergrund )
-Ihr solltet nicht nur auf mein Geld ausein ( Grund für den Punkt erfahrt ihr wenn wir und besser kennen )

und ja...

Erreichbar bin ich per E-Mail und/oder Skype dort stehe ich euch dann auch für weitere fragen zur Verfügung smiling smiley
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet winking smiley

Mfg und hoffentlich bis bald,
Thomas

EMail: tom16.hoffmann@hotmail.com
P.s: Meinen Skypenamen gebe ich euch dann per E-Mail smiling smiley


Re: Suche Freundin
Autor: CuteAngel3 (62.178.131.---)
Datum: 27. November 2016 15:24

Heii es ist zwar schon einpaar Monate her aber ich hätte Intresse .

Ich bin zwar erst 13 aber ich hab erfahrung mit 16 jährigen (hatte schonmal ne Beziehung mit einem)

Bin auch sehr sportbegeistert und schlank .

Hobbys:

tanzen
singen
zocken
sport
shoppen

ich gehe ins gymnasium ...


Wo kommst du denn her ?

Re: Suche Freundin
Autor: sweet_manfred (91.41.144.---)
Datum: 03. Dezember 2016 16:32

Hi ich bin 17 und suche ein nettes Mädchen.
Du solltest nicht schüchtern sein und dich auch etwas trauen. Bitte keine Mädchen die älter sind als ich. Bin für alles offen. Stelle mich gerne mit Bild vor, damit du weißt wie ich aussehe und ob ich dir gefalle. Einfach mal schreiben. +49 152 34076240


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.