WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Scuhe Freundin zwischen 12 und 14.
Autor: NomadeX (80.133.187.---)
Datum: 19. August 2016 04:17

Hey! Ich bin der Max, bin 13 Jahre alt, bin 1,72m gross, habe braune Haare, bin hübsch (find ich) und bin lustig, nett und habe eine sehr freundliche Art. Ich bin 24/7 online smiling smileyalso immer in meiner Freizeit. Ich wohne sehr weit Nördlich in der schweiz und bin auch jede Ferien in Berlin. Mein Skype Name ist: Max13 Bin13.

Ich suche ein Freundin zwischen 12 und 14 die eher schön ist und auch einen Netten Charakter hat.


Re: Scuhe Freundin zwischen 12 und 14.
Autor: CuteAngel3 (62.178.131.---)
Datum: 09. September 2016 22:39

Ich bin 13 und hätte zwar Intresse, wohne aber in Österreich. Schade.

Re: Scuhe Freundin zwischen 12 und 14.
Autor: leonie (217.81.194.---)
Datum: 10. September 2016 11:31

Hi,ich heiße Leonie bin 12 Jahre alt. Habe leider kein Skype,können ja vielleicht auch über WhatsApp schreiben.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.