WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: Tobias456 (80.187.104.---)
Datum: 30. April 2016 23:27

ich bin 19 jahre alt und suche eine freund der zwischen 16 und 20 jahre alt ist egal ob fehrnbezihung oder in meiner nähe ich wohne in schmalkalden

ich fahre gerne fahrad und zock auch

uch habe whatsapp und facebook

wer meine nummer haben will schreibt mich daraf an dan bekommt ihr se


Re: suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: Karim (85.124.239.---)
Datum: 11. Juli 2016 22:05

Ja ich habe Interesse zu mir ich bin 17 jahre alt und wohne in wien und bin american football Spieler und habe eine tolle Figur wenn du schreiben willst kann ich deine Nummer bekommen? :-)

Re: suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: Tobias456 (95.90.214.---)
Datum: 29. August 2016 13:50

Hi Karim schik mir deine email und ich schik dir meine nummer

Re: suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: moritz.hell (89.204.137.---)
Datum: 05. September 2016 16:10

Hi Tobias ich bin 16 und spiele fussball und mache kungfu deswegen hab ich einen sehr guten Körper ich wohne in bayern melde dich doch einfach mal bei whatsapp +4915903001359

Re: suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: lala2411 (82.113.99.---)
Datum: 05. September 2016 19:39

Hi ich bin Marcel das ist meine 017635610191

Re: suche einen freund der zwischen 16 und 20 jahre ist
Autor: Tobias456 (95.90.213.---)
Datum: 07. September 2016 12:22

Ich möchte einen Mann an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt, nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Der mir morgens eine Nachricht schreibt, so dass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Einen Mann, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen!! Einen echten Mann, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe und mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann. Einen Mann, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich sein Mann bin. Der schönste für ihn. Ich brauche keinen Mann der Spiele spielt. Ich brauche keinen Mann der bewusst mein Herz zerreißt! Lieber einen, der weiß, dass er ohne mich nicht leben mag, der alles darum gibt bei mir zu sein. - Mir einen echten Kuss gibt ohne Hintergedanken!



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.