WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 10-16 Wien
Autor: Robin Rae (213.47.105.---)
Datum: 18. August 2016 20:00

Hallo ich bin Robin wohne in Wien 22... Ich habe braune augen braune haare braune hautfarbe... Ich bin selber 12 und bin 154 cm groß und wiege ca 36 Kilo... Meine freundin sollte für alles offen sein... Schreibt mich an kik:Robin_Rae_


Re: Suche Freundin 10-16 Wien
Autor: Pul Lemann (185.29.9.---)
Datum: 18. August 2016 23:31

Hallo Girls

ich suche eine Mädchen das mit mir gerne emailen mag
ich heisse Pul und bin 14 Jahr ich bin eine Junge aus Belgien
meine Haar ist dunkel und meine Körper schlank und trotdem durch durch traniert
Welche Mädchen schwichen 11 Jahr und 17 Jahr das mit mir schreiben möchte für ein Freundschaft kann hier ihr E-Mail Adress ab legen das ich ihm bei ihr melde

Tot ziens - auf Wiedersehen Pul


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.