WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin auch Fernbeziehung möglich!!
Autor: BoyFlori (80.109.33.---)
Datum: 28. Juni 2016 22:13

Hallo! Ich bin Florian. Bin 14 Jahre alt und komme aus Wien.Ich bin ca 1,85m groß und habe blonde Haare Ich suche eine Freundin im Alter von 13-15. Bei Interessen einfach schreiben. Habe Whatsapp und Skype.


Suche freund 10-12 jahre
Autor: lulu888 (95.90.211.---)
Datum: 15. Juli 2016 13:35

Hi hii ihr süßßßßßßßßen jungs ich werde in 2 monaten 11 jahre und suche einen festen freund bitte melden lydiageissler82@gmail.com bittttte anschreiben könnte dann auch WhatsApp nummer geben

Re: Suche Freundin auch Fernbeziehung möglich!!
Autor: Julia1011 (87.180.158.---)
Datum: 20. Juli 2016 16:40

Bin 13 w.. hätte interesse an dir.würde dich gerne kennenlernen.

Meine Nummer:+4917676417396
Schreib mich in whats app an. Um mich kennen zu lernen

Re: Suche Freundin auch Fernbeziehung möglich!!
Autor: Forstark (79.225.4.---)
Datum: 20. Juli 2016 18:56

Lulia aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf

Re: Suche Freundin auch Fernbeziehung möglich!!
Autor: limitedanna (81.217.115.---)
Datum: 12. August 2016 14:47

Hey ähm mein Name ist Anna und Florian ich denke das ich vielleicht etwas für dich wäre ich habe ebenfalls Whatsapp.und Skype und ich würde mich freuen wenn du mich mal kontaktierst hier hast du meine Nummer 06801301281 und mein Skype Name ist annamauserl34 ich weiß ist ein blöder Name aber hat halt eben meine Mutter ausgesucht also melde dich einfach mal <3 Lg Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.