WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mädchen 14 sucht Mädchen zum über alles reden auf kik
Autor: Stella50667 (31.187.123.---)
Datum: 13. März 2016 09:39

Hi ich bin 14 Und suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich Bin mit Jungs sehr unsicher und würde gerne mit anderen Mädchen mal über mich und Jungs reden.

Schreibt mir doch bitte auf kik: IchLiebeFerien


Mädchen suchen Freundinnen
Autor: Vania Allón (188.60.8.---)
Datum: 04. Juni 2016 08:22

Ich bin Vania Allón, 23, Flugbegleiterin Swiss Airlines.
Ich habe selten eine Gelegeheit, Mädchen und Frauen privat zu treffen, weil ich immer viele Übersee Flüge habe und wenn ich zu Hause bin, dann muss ich entspannen und mich für den nächsten Flug vorbereiten.
Ich bin dankbar, wenn ich Post erhalte und egal, ob du erfahren, unerfahren oder erfahren und bi oder les bist.
Vania vania.allon@gmail.com


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.