WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Leute zum chatten 13-18
Autor: Chris97 (213.240.102.---)
Datum: 03. Februar 2016 12:10

Hey ich bin Chris 18 und aus Wien,
suche Leute zum chatten egal welches Thema.
Schreibt mir hier oder eine Mail falls ihr Interesse habt: chrismath63@gmail.com


Auf der suche nach Freundin zwischen 11-13
Autor: Gabriel (212.124.155.---)
Datum: 09. Februar 2016 15:18

Hallo ich bin Gabriel und ich suche eine Freundin im alter von 11 - 13 und aus Österreich.
Ich komme selbst aus Österreich und daher ist eine Fernbeziehung nicht so gut.Ich bin 14 Jahre, nett und freundlich, auch sehr intelligent und (Selbsteinschätzung)hübsch. grinning smiley
Ich weiß man kann sich keine Freundin wünschen aber sie sollte süß sein, ein gutes Herz haben, attraktiv und liebenswürdig, und nicht dick!
Es würde mich freuen wenn mich einmal jemand anschreibt.
Meine E-mail ist baxxter2002@gmail.com



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.