WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Freundin 13-15 gesucht
Autor: Freundin gesucht (81.217.115.---)
Datum: 19. Januar 2016 22:59

Hallo...
Ich habe auf das hier zurückgegriffen, da ich ziemlich einsam bin und eine freundin suche.
Zu mir: 14 Jahre alt, braune Haare mit blondem(ungefärbt) Fleck oben in der Mitte, graugrüne augen, humorvoll, bissl verrückt :p, einfühlsam, kann Geheimnisse für mich behalten, gehe oft raus.
Du solltest wie gesagt von 13-15 Jahre alt und weiblich sein, und in Wien, oder Wien Umgebung, wenn möglich Himberg, schwechat, mödling, perchtoldsdorf, (NIEDERÖSTERREICH) dort in der nähe eben wohnen. der Rest ist mir egal.
Meine Hobbys sind: Magie mit Karten, Münzen, stiften usw, mit Freunden rausgehen, Kommunikation in englisch und zocken grinning smiley

Falls Interesse bei einem Mädchen besteht, bitte ich euch mich entweder auf dieser Email anzuschreiben: suchpingdoe@gmail.com oder ->
Eure Email oder Telefonnummer hier als Kommentar dazulassen,
Hoffe es meldet sich jemand x3
Euer David smiling smiley


Re: Freundin 13-15 gesucht
Autor: lisalinchen (81.217.115.---)
Datum: 21. Januar 2016 16:18

Ich finde du klingst sehr interessant, wohne leider in linz...also glaube ich wird nichts draus :/

Re: Freundin 13-15 gesucht
Autor: Ben143 (84.113.173.---)
Datum: 25. Januar 2016 22:52

Hi lisa, ich wohne 50%in wien und 50% in linz, wenn du mich mal anschreiben magst hier meine nummer 0650 351 4841, und aja ich bin 14 bald 15

Re: Freundin 13-15 gesucht
Autor: Chris921 (193.154.224.---)
Datum: 31. Januar 2016 13:22

Hey


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.