WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bin Männlich und suche Freundin zwischen 12-16
Autor: Sebl (193.83.61.---)
Datum: 18. Dezember 2015 15:49

Hey,
Ich heiße Sebastian komme aus Tirol
Bin 14 Jahre alt
Mein Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Schifahren und mit Freunden was unternehmen
Ich habe Blau-Grün-Graue Augen gut Gebaut, ein guter Zuhörer
Kontakt am liebsten über Whatsapp
Skype wäre auch möglich
Liebe Grüße


Re: Bin Männlich und suche Freundin zwischen 12-16
Autor: Lisa25901 (194.118.86.---)
Datum: 24. Dezember 2015 23:42

Hi smiling smiley ich bin die Lisa und komme ebenfalls aus Tirol. Ich bin 13, ca. 165cm, schlank, brünett, hab grün-braune Augen, bin sportlich und tierlieb. Meine Hobbys sind Freerunning, Taekwondo, Schwimmen, Skifahren und manchmal ein bisschen zocken smiling smiley Bin humorvoll und auch nicht sooo zickig grinning smiley Ich habe nicht die perfekte Haut aber ich bin auch nicht das Pickelmonster hoch 10 smiling smiley grinning smiley Am Anfang bin ich eher zurückhaltend aber wenn ich dann mal "aufgetaut" bin bin ich dann schon recht verrückt (im gutem Sinn smiling smiley grinning smiley) Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden smiling smiley
06767082885 hoffentlich bis bald smiling smiley

Re: Bin Männlich und suche Freundin zwischen 12-16
Autor: Lisa259011 (194.118.86.---)
Datum: 25. Dezember 2015 12:19

Hey. Ich bin die Lisa und komme ebenfalls aus Tirol. Ich bin 1,65, schlank, brünett und hab grün braune Augen. Meine Hobbys sind wandern, schwimmen, skifahren, snowboarden, taekwondo und freerunning. Ich bin tierlieb, nett, bisschen durchgedreht und verständnisvoll. Ich habe nicht die schönste Haut aber bin auch nicht das Pickelmonster höchst persönlich smiling smiley. Wenn du Interesse hast, melde dich doch smiling smiley 06767082885


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.