WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundliche Freundin (12-14)
Autor: Marco :) (194.118.60.---)
Datum: 19. Juli 2015 17:08

Hey grinning smiley.
Ich heiße Marco, bin 13 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. smiling smiley
Ich suche ein nettes Mädchen was einsam ist so wie ich und sich auch nen freund fürs leben sucht. sad smiley
Ich hab schwarze Haare, Braune Augen und bin im Gewicht nicht fett oder dünn.
Ich bin halb Österreicher und halb Thailänder aber mehr österreicher. smiling smiley
Nur meine Haut ist Thailändisch.
Falls jemand einsam ist und nicht weit entfernt wohnt der kann mich doch mal unter whatsapp anschreiben.
Bin sehr nett und Freundlich. Ich bin zu jedem freundlich außer zu denen die mich einfach nur ärgern und mich auch verspotten dann werd ich bischen agressiv.
Nummer: 06503926659 +436503926659

Wer keine interresse hat den wünsch ich aber trotzdem tolles und glückliches leben grinning smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.