WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche freundin (12-13) bin 12 in Rheinland Pfalz
Autor: scorpyenplayer (80.187.97.---)
Datum: 05. Januar 2015 21:51

Bin 12 und wohne in Rheinland Pfalz bin sportlich und romantisch meine hoobys sind: Longborden schwimmen klettern und mit freunden treffen ich suche ne Freundin die hübsch ist lustig und nett und süß


Re: suche freundin (12-13) bin 12 in Rheinland Pfalz
Autor: scorpyenplayer (80.187.97.---)
Datum: 05. Januar 2015 21:54

Meine Nummer für whatsapp +491756633695

Re: suche freundin (12-13) bin 12 in Rheinland Pfalz
Autor: Anna Schockolade (89.15.238.---)
Datum: 07. Januar 2015 20:16

Hy bin 13 und wohne leider in Dresden kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast schreibe ne email an lismueler30@gmail.com freue mich wenn du Antwortest


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.