WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin zwischen 13-16! winking smiley
Autor: alexneu2 (91.113.38.---)
Datum: 01. Januar 2015 11:42

Hallo alle zusammen! smiling smiley)
Da zurzeit in der Liebe bei mir nicht sehr viel Los ist, dachte ich mir ich suche mal nach wem netten zum schreiben. (später gegebenen Fall auch mehr)

Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und werde im März 15. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich lebe in Österreich nähe Wien. (Pressbaum) Meine Hobbies sind: Radfahren, Skifahren, Schwimmen, Schlagzeug, lerne E-gitarre und Freunde treffen
Meine Schulnoten sind ... wenn man English und Deutsch weglässt ... "annehembar"
Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. smiling smiley

Ich würde mich über antworten freuen. winking smiley


Re: Suche Freundin zwischen 13-16! winking smiley
Autor: st4r10 (88.117.80.---)
Datum: 02. Januar 2015 18:46

Hey Ich suche ne Freundin kurz zu mir, bin schlank, mache viel Sport, verstehe viel spaß, hab nen guten Sinn für Humor, bin immer gut drauf, bin natürlich zärtlich. Würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt gerne auch bei Whatts app +436643971513. Also ich freu mich

Re: Suche Freundin zwischen 13-16! winking smiley
Autor: alexneu2 (194.166.190.---)
Datum: 05. Januar 2015 01:38

Ich wohn leider auch in Österreich (nahe Wien)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.