WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schaut einfaach rein!
Autor: Puddingpauli (194.166.190.---)
Datum: 29. Oktober 2014 21:29

1) Ich finde es irgentwie behindert das auf dieser seite nur mädchen angeschrieben werden und buben nicht!Das sieht man mal das die mädchen nicht auf die themen schauen und nur eigene schreiben das sie aufmerksamkeit bekommen. Wenn die mädchen das anders sehen sollen sie sich äusern! 2)Ich suche eine freundinn und wer iteresse hat und in Niederösterreich wohn soll schreiben. Zu mir ich bin 13 in 1 monat 14 hab kurzes haar und braune augen. Suche eine freundin die mich nimmt wie ich bin und sie sollte 13-höchstens15 sein!


Re: Schaut einfaach rein!
Autor: tomo (37.138.74.---)
Datum: 21. November 2014 20:56

Hast Du Skype? smiling smiley

Re: Schaut einfaach rein!
Autor: Puddingpauli (91.115.8.---)
Datum: 24. November 2014 14:59

Ja wie heißt du


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.