WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin zwischen 16-17
Autor: Benny98 (212.197.128.---)
Datum: 19. Juli 2014 00:55

Hey alle ich suche ne nette Freundin ich bin selber 16 und komm aus Österreich (Niederösterreich)

zu mir: ich bin ca 175 groß, blond, ich bin ein netter kerl, bin sehr sportlich und auch Muskulös.

wäre cool wenn du auch in der umgebung von st.pölten wohnst. fallst du interessiert bist schick mir mal deine nummer per email. Dann können wir uns mal treffen und schaun was sich so endwickelt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.