WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE MÄDCHEN AUS DEM RAUM DUISBURG FÜR EIN TREFFEN.
Autor: CedricXIII (91.7.244.---)
Datum: 14. Juni 2014 01:24

Hey, ich suche ein Mädchen aus dem Großraum Duisburg für ein nettes Treffen zum Eis essen und danach auch gerne noch mehr winking smiley. Ich bin 17 Jahre alt, athletisch gebaut, nicht dick und nicht dürr. Habe schwarzes Haar und braune Augen. Ich liebe Sport Vorallem Tennis, Fußball und Hockey. Abends geh ich dann gerne mit Kumpels feiern. Wenn du mal mit willst, melde dich. Du solltest zwischen 14 und 18 sein. Größe sollte angemessen zum Gewicht sein und umgekehrt. Ich habe auch nichts gegen etwas molligere Mädchen. Du solltest offen für alles sein und freundlich. Falls du nicht auch dem Großraum Duisburg kommst, kannst du mir auch gerne schreiben, Vorallem wenn es mehr als nur Texte werden sollen. Meine Kontaktdaten gibt es per E-Mail winking smiley c-rettinghausen@gmx.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.