WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: Jokerx15 (178.190.97.---)
Datum: 13. Dezember 2013 21:27

Hallo ich bin 15Jahre alt und wohne in Österreich (niederösterreich) und suche eine Freundin..

Ich mag Mädchen die Süß,lieb,schüchtern sind und sie müsste kleiner oder gleichgroß sein .. da es finde ich dumm ausieht wenn die Freundin größer ist ^^

Zu mir ich gehe in muss noch mein 9Schuljahr absitzen dann bin ich endlich "frei" ^^ und darauf freu ich mich schon ich bin ja ehm lieb und nett und hilfbereit ^^ und tröste auch gerne da ich das abgeblich gut kann .. ^^

denke das wars fürs erste wenn ich mir kennenlernen wollt ... dann schreib mir ^^ =)



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.