WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich suche einen Freundin 14-16
Autor: Yukiteru (85.0.158.---)
Datum: 12. Oktober 2013 20:51

Über mich: Ich mache gern Musik spielen (Gitarre, Piano, Schlagzeug, Ocarina usw.) Singen kann ich leider nicht. Ich Zeichne gern und vielleicht mache ich Let's Play. Ich bin 15 und bin kein Gangster wo anderen beleidigen und so.

Über Freundin: Ich möchte ein freundliche Freundin und die wo gern mit mir Zusammen sein Will dann bin ich auch für sie immer da wenn ich Zeit habe und sonst kann sie so sein wie sie ist das gepfählt mir mehr als nur freundlich zu sein. smiling smiley

Ich habe Wahts App, Facebook und Skype für Chatten.


Re: Ich suche einen Freundin 14-16
Autor: Gina Kühn (87.185.143.---)
Datum: 27. Oktober 2013 23:00

Ich bin 14 Jahre alt und mache auch gerne Musik Key bord und Gitarre obwohl ich das mit der Gitarre nicht so richtig hin bekomme ! Ich liebe Computer spiele und guck auch sehr viele let's PlayS ! Bitte antworte !

Re: Ich suche einen Freundin 14-16
Autor: cathy (79.243.11.---)
Datum: 04. November 2013 00:56

Hey ich bin cathy ich liebe musik spiel zwar keine instrumente aber tanzen und singen is alles für mich ich bin 15 und facebook heiße ich cathy pleick

Re: Ich suche einen Freundin 14-16
Autor: Cherry (213.162.68.---)
Datum: 04. November 2013 19:54

Hey ich heiße Jenny. Schreib dir mal meine email hin. jenni123@tele2.at

Re: Ich suche einen Freundin 14-16
Autor: Yukiteru (85.1.146.---)
Datum: 08. November 2013 13:51

Hi Gina Kühn ich möchte gern mit dir mehr kennen lernen hast du Skype oder Facebook?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.