WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin
Autor: xXHalloXx (178.190.92.---)
Datum: 04. August 2013 22:24

Hallo ich bin 14Jahre alt und wohne in Österreich [Niederösterreich] und suche eine feste Beziehung

über mich :

Ich gehe gerne mit raus mit freunden treffen oder auch einfach mal wenn ich eine Freundin habe mit der zuhause kuscheln oder so ^^ =)

Ich muss nur noch 1 Jahr in die Schule gehen dann hab ich meine 9 Jahre Schule hinter mir =)

Ich habe Braune Augen und Haare & bin dünn =)

Wenn ihr mich Kennenlernen wollt schreibt mich einfach an =)

habe Skype,Facebook,Icq

oder auch einfach Teln,Sms schreiben smiling smiley

Hoffe meldet sich wer smiling smiley


Re: Suche Freundin
Autor: alina (77.117.246.---)
Datum: 08. August 2013 23:14

Hi, ich bin auch 14 und komme aus Österreich :-) hätte interresse vl magst du mal schreiben oderso :-)
Schreib mir ne Email: alina_berger@hotmail.com

Re: Suche Freundin
Autor: Xgirl (93.205.12.---)
Datum: 12. August 2013 13:41

Hey, ich komme aus Baden-Württemberg, Deutschland. Hab interesse

Re: Suche Freundin
Autor: Franz (178.191.67.---)
Datum: 14. August 2013 20:08

Hey tut mir leid das ich nicht so lang geantwortet habe wie alt bist du denn? smiling smiley

Re: Suche Freundin
Autor: Xgirl (93.205.31.---)
Datum: 14. August 2013 22:01

Ich bin 13 smiling smiley

Re: Suche Freundin
Autor: Franz (91.115.53.---)
Datum: 15. August 2013 12:29

Hast du skype oder so das wir schreiben können? smiling smiley


Re: Suche Freundin
Autor: xXHalloXx (80.123.58.---)
Datum: 15. August 2013 22:45

oder schreib einfach was du alles hast dann kann ich dir ja sagen was ich habe smiling smiley

Re: Suche Freund
Autor: dorcas01 (188.107.126.---)
Datum: 16. August 2013 11:00

Hii ich bin dorcas und wollte fragen ob du mich kennenlernen willst schreib mir einfach zurück :-)

Re: Suche Freundin
Autor: xXHalloXx (80.123.58.---)
Datum: 16. August 2013 12:52

Gerne smiling smiley wo wohnst du denn und heißt du würklich so wie hir? yawning smiley ^^ wenn ja wie spricht man den namen denn aus? :O smiling smiley

Re: Suche Freundin
Autor: Xgirl (84.167.71.---)
Datum: 18. August 2013 22:08

Ich hab nur whatsapp

Re: Suche Freundin
Autor: xXHalloXx (188.23.243.---)
Datum: 25. August 2013 17:59

oke smiling smiley darf ich die nummer? smiling smiley aber mein handy kommt erst in 3tagen ca wieder von der reparatur .. also müsstest etwas warten bis wir schreiben könnten smiling smiley

schreib zurück wenn du interesse hast smiling smiley


Re: Suche Freundin
Autor: xXHalloXx (188.23.243.---)
Datum: 25. August 2013 17:59

oke smiling smiley darf ich die nummer? smiling smiley aber mein handy kommt erst in 3tagen ca wieder von der reparatur .. also müsstest etwas warten bis wir schreiben könnten smiling smiley

schreib zurück wenn du interesse hast smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.