WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HILFE
Autor: gox (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:06

hallo
ich brauche hilfe ein junge aus meiner klasse steht auf mich und ich auch in ihn und ich glaube auch das er es weiß das ich in ihn bin und ich weiß das er in mich ist was soll ich tun den es sind ja jetzt auch noch sommerferien die 6 wochen und er wohnt auch ein stück weit weg von mir und nur simsen sieht auch doof oder telefonieren ich weiß nicht ob ich vieleicht den anfang machen soll damit es endlich was zwischen uns wird oder wir treffen uns dann gemeinsam irgendwo zb bei ihn oder bei mir mir ist das eigentlich egal
ich frage euch jetzt nochmal
der junge ist
- guckt mich ständig an

-er versucht mit mir briefchen zu schreiben

-er will mich zum lachen zum bringen

-er versucht mich heimlich anzufassen

-er brüggelt sich mit andern (aufmerksamkeit)

-wen wir vortrag haben lächelt er mich ümmeran
und noch viel mehr ich habe sogar schon freundinnen gebeten das die sich das mal genau angucken und sie haben alle gesagt das er in mich wer jetzt brauche ich eure meinung dazu den ich weiß nicht was ich machen soll , meine freundinnen haben ihn sogar schon gefragt und er sprach nein und ie wussten alle das er geloggen hat und habben gemeint das ich selber zu ihn hingehen soll und das er mir das dan sagen würde nur ich habe voll angst zu ihn zugehen

ich bitte um HILFE danke
GOX


Re: HILFE
Autor: sa (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:11

ich habe mir das gerade inruhe durchgelesen und denk auch das er in dich ist den es spricht alles dafür und vieleicht traut er sich ja auch noch den anfang zu machen

Re: HILFE
Autor: gox (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:16

naja ich will ja mit ihn vieleicht auf die motocross strecke oder irgendwo hingehen wo wir mal gemeinsam reden können und ich weiß es ja das er in mich ist weil es ein kumpel von unser freundes kreis mir das verraten hat

Re: HILFE
Autor: sa (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:18

ist doch toll das du es schon weißt und das du dich mit ihn treffen möchtest aber warum auf der motocross strecke

Re: HILFE
Autor: gox (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:20

na weil motocross sein hobby ist wir könnten uns auch in der eisdille treffen

Re: HILFE
Autor: sa (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:21

achso auchno nen sportlichen ist doch toll


Re: HILFE
Autor: sa (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:23

also wen ir euch liebt dann wünsche ich euch noch viel spass wen ihr zusammen kommt

Re: HILFE
Autor: gox (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:24

naja wer weiß ob wir zusammen kommen

Re: HILFE
Autor: sa (95.91.17.---)
Datum: 23. Juli 2012 20:26

na wen er es weiß und wen du es weißt braucht doch eigentlich nur noch einer von euch den anfang machen und jetzt kommt die frage wer von euch

Re: HILFE
Autor: Luisa (93.198.134.---)
Datum: 30. Dezember 2012 23:39

Sorry. Ich habe nichts verstanden. Da sind überall Rechtschreibfehler drinn und man versteht kein Wort sad smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.