WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
jungs
Autor: bingo (95.91.17.---)
Datum: 10. August 2012 18:38

ein junge aus meiner klasse ist in mich und ich auch in ihn er sitzt genau neben mir und er macht mich ständig doof also naja er versucht mich mit scheiß sprüchen zum lachen zu bringen und wenn wir gemeinsam briefchien schreiben schreibe ich
,,du bist...,, und er schreibt für ... toll,, hin und er guckt mich ständig an und wir sitzen neben einander und ich habe es nur herausgefunden durch ein kumpel von ihn das er in mich ist und zur zeugniss ausgabe hat mich der kumpel von den junge gefragt ob ich in ihn wäre ich wollte ja ja sagen konnte aber nicht weil die ganze klasse mit dabei war und jetzt sind ferien weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir irgend wo zusammen hin wollen oder er sagt es mir nach dem ferien selber das er in mich ist jetzt brauche ich eure hilfe jeder der das liest darf zurück schreiben denn ich brauche hife was ich machen soll oder ob er mich nur mag also als freundin danke für alle die schreiben


Re: jungs
Autor: Masi (77.117.246.---)
Datum: 08. Dezember 2012 02:30

ich checke deinen satz nicht " Er ist in Dich"?? Drinnen oder was grinning smiley? ... formuliere deinen satz Ich glaub du willst schreiben " Du glaubst er ist in dich verliebt ? grinning smiley xD meinst du damit das er in dich ist ? oder was anderes tongue sticking out smiley ?

Re: jungs
Autor: Luisa (93.198.134.---)
Datum: 28. Dezember 2012 11:03

Du solltest ihn einfach fragen smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.