WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
such mal weis nicht son mädchen was nett ist pls melden
Autor: *_*florian*_* (80.110.46.---)
Datum: 07. Dezember 2012 19:32

hy suche gir die mal lust hat sms schreiben und wenns past villeicht sogar treff sie darf bitte nicht jünger als 16 und nicht älter als 19 weil ich bin im moment 17 und werd am 11 jänner 18 und naja villeich meldet euch acja was villeicht noch wichtig sein könnte bin von österreich und wenn ihr mehr erfahren woll schikt mir doch einfach ne sms ^^ 0650/6615462


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.