WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (17-19)
Autor: mori (79.140.114.---)
Datum: 05. Februar 2022 21:27

Heyho,
Moritz mein Name. Ich bin 18 Jahre alt (werde dieses Jahr 19) und komme aus dem nord-westlichen Gebiet Sachsen-Anhalts.
Bin eigentlich sehr zurückhaltend (taue aber nach einiger Zeit auf) und stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

Ich suche eine Freundin mit der sich nette Gespräche ergeben und mit der man untereinander sein kann wer man ist.
Alter sollte so 17-19 Jahre alt sei.

Bei Interesse gerne anschreiben:
Mail: mori272305@gmail.com

LG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.