WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich 18 M suche chillige online Freundschaft
Autor: Ichwillaber (45.153.160.---)
Datum: 26. Dezember 2021 19:53

Ich 18 m. suche ein Mädchen mit dem ich online freundschaftlich und chillig abhängen kann. Wenn möglich per Spachchat bei skype/discord/steam usw. Whatsapp oder Signal geht auch. Bin eher introvertiert und schüchtern, daher bin ich auch nicht wirklich gut darin, Leute kennenzulernen. Also wird es nicht klappen, wenn du dich auschließlich passiv verhälst. Ich werde mein Bestes geben, aktiv eine Unterhaltung zu fördern. (bin aber nicht so gut)

Will eine freundschaftliche Beziehung eingehen.

Generelle Interessen:
Gaming
Zeichnen
Dnd
diskutieren und reden generell
Anime
Erfinden von Geschichten und so

Anforderungen:
Niedrige Erwartungen
Verlässlich
Weiblich

Kontaktaufnahme per email. Ich schaue jede Woche nur so einmal drauf, sobald
ich deine Nachricht aber bemerke, werde ich viel aktiver sein. Egal wie spät du mich gefunden hast, ich ermutige dich, mir immer noch zu schreiben. dndisgood22@yahoo.com
Ins Forum schaue ich nicht.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.