WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (13-17)
Autor: Windrad221 (80.110.97.---)
Datum: 03. Januar 2021 10:25

Suche eine Freundin als Partner oder einfach so zum Reden.(13-17). Ich bin vor kurzem 17 geworden. Bin ein Junge.Bin so 1.75m. Bin etwas schüchtern. Ich mag es Spiele am Pc(Computer) zu spielen. Mag Musik und Anime. Mehr infos über mich gibt es bei der Kontaktaufnahme.

Was du sein solltest bevor du mich anschreibst: Verständnisvoll und du solltest mehr als 1 mal pro Woche Zeit haben, um mir zu schreiben.
(Wie schon gesagt, ich habe auch nichts dagegen einfach nur zu Reden und freundschaftlich unterwegs zu sein.)

Meine Mail: wind123mhle71@yahoo.com
Solange dieser Post existiert, solange ist es immer ok, mich per email zu kontaktieren.


Re: Suche Freundin (13-17)
Autor: Fjo (87.189.53.---)
Datum: 04. Januar 2021 12:33

Hi, bin zwar kein Mädl, aber ich zock auch gerne am Pc, Zockst du Simulatoren?
Ich bin YouTuber, mit bisschen mehr wie 100 Abonnenten, und bin 16 Jahre alt.
Kannst mich mal anschreiben per E-Mail.
E-Mail: fjovolk@gmail.com
oder
E-Mail: volkerverwaltung@gmail.com

Re: Suche Freundin (13-17)
Autor: Windrad221 (80.110.97.---)
Datum: 04. Januar 2021 22:12

mach ich dann auch.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.