WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sportlicher 17 jahre alter Boy aus NRW sucht eine Freundin smiling smiley
Autor: Robin039 (78.49.120.---)
Datum: 22. Juni 2020 19:26

Moin Moin zusammen smiling smiley

Hallo mein Name ist Robin und ich bin 17 Jahre alt seit Februar. Ich habe Braune Augen, meine Haarfarbe ebenfalls braun. Ich bin ca 1.75m groß und bin sportlich. Ich habe ein ein Sixpack und bin gut gebaut.
Ich mache Sport seit ich 6 Jahre alt bin.
Von 6 bis 10 Jahren habe ich Judo gemacht.
Von 8 bis 9 Jahren Schwimmen.
Von 10 bis 14/15 Selbstverteidigung.
Zur Zeit mache ab und zu mal ein bisschen Hometraining zu Hause.

Mein Traummädchen sollte 14/15 bis 16/17 Jahre alt sein. Sie sollte nett, Tierlieb und natürlich sein.

Sie darf Sportlich sein muss es aber nicht

Versuche mir für meine Freundin so gut es geht Zeit zu nehmen und hoffe das ich ihr viele Wünsche erfüllen kann.
Ob es gemeinsame Zeit ist oder Styling oder einfach sachen auszuprobieren.

Eigentlich sollte Charakter wichtig sein aber leider zählt manchmal ja auch die Optik...

Wenn sie zum Beispiel Jungs mag mit kurzen Haaren oder wenn sie will das ihr Freund große oder viele Muskeln hat oder sie nicht so Muskeln haben will bei ihrem Freund.

Vielleicht gehe ich bald ins Fitnessstudio, bisher darf ich aber nicht.

Wer Interesse hat kann sich melden
Danke euer Robin
(Robin039)smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.