WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (10-15)
Autor: Valli (90.187.39.---)
Datum: 17. Juni 2020 11:11

Hallo.Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden kann und nicht nur auf das Äußere schaut.

Zu mir:
-Blond-Braune Haare, Blaue Augen
-Nicht ganz so Sportlich (Will ich ändern)
-Wohne in Buxtehude
-Nett, etwas Lustig
-Und manchmal auch etwas verrückt
-Tierlieb
-Schaue gern Netflix (Animes)
-Spiele auch öfters am Pc

Zu dir:
-aussehen egal
-Am besten in Buxtehude wohnen (Oder in der nähe)
So dass man sich auch mal treffen kann
-Nicht nach 2 tagen u.s.w einfach nichtmehr schreiben
Hobbys egal, denn ich will ja auch mal was neues kennen lernen

Bei Interresse: Prismaninclasp@gmx.de




Suche Freund 11-13
Autor: Elgrauer (188.106.41.---)
Datum: 20. Juni 2021 17:49

Heyy,

Ich habe Interesse an dir. Etwas zu mir:

-Habe braune lange Haare, Grau-Blaue Augen ,Ovales Gesicht ,volle Lippen und bin schlank
- Meine Hobbys sind tanzen ,Klavier spielen und lesen
- Ich gehe auch auf ein Gymnasium

Re: Suche Freundin (10-15)
Autor: Elgrauer (188.106.41.---)
Datum: 20. Juni 2021 18:42

Heyyy,
Habe Lust Kontakt aufzubauen.Ich heiße Ella. Wenn du interessiert bist kannst du mir ja auf Skype schreiben.Ella Grauer bin die mit dem Love und Schlüssel.

Re: Suche Freundin (10-15)
Autor: Emo_mortis.XX (92.76.82.---)
Datum: 21. Juni 2021 17:57

Hey hey wäre da, bin auch sogar aus der Nähe , ich bin echt extrovertiert und brauche neue Leute xDD


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.