WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Lupus47 (37.201.152.---)
Datum: 19. April 2020 00:10

Hi, ich suche ein Freundin im Alter von 12-13 Jahren. Hier ein paar Infos zu mir:
-ich bin 13 Jahre alt
-ich bin ein bisschen über 1,70 groß
-meinen Namen will ich aus Datenschutzgründen nicht sagen
-zu meinen Hobbys gehören Zocken, Handball und ein paar andere Sachen
-ich bin nicht fett oder so aber ach nicht sonderlich sportlich, das solltet ihr akzeptieren
-Ich habe grüne Augen und braune lange Haare (ist zwar untypisch für einen Jungen ist aber mir egal)

Was ich optimal an dir fände:
-offen, und nicht so schüchtern
-dass du nicht dick oder untergewichtig bist
-dass du damit einverstanden bist das ich lieber erst einmal chatten will damit du mich nicht direkt anhand des Aussehens beurteilst.
-dass du damit einverstanden bist, dass falls die Beziehung schon etwas länger anhält das es auch körpelich wird. Damit meine ich Küssen und so

Was ich auch noch sagen will ist, dass ich die Beziehung am liebsten "geheimhalten" will da ich nicht will das alle meine Freunde und meine Eltern davon erfahren.

Wenn du Lust hast schick mir einfach deine Nummer oder deine Email Adresse.


Re: Suche Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Nadine Anita Ilona miriam (109.40.66.---)
Datum: 06. Juni 2020 15:48

Hey ich heiße Nadine und bin 13 hatte Interessean dir also erstmal fsl wenn du möchtest kannst du mir ja deine Nr geben aber nur wenn du magst LG n.k

Re: Suche Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Nadine Anita Ilona miriam (109.40.66.---)
Datum: 06. Juni 2020 15:48

Hey ich heiße Nadine und bin 13 hatte Interessean dir also erstmal fsl wenn du möchtest kannst du mir ja deine Nr geben aber nur wenn du magst LG n.k

Re: Suche Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: 06CS (46.114.4.---)
Datum: 09. Juni 2020 21:38

Hi ich hätte Interesse. Schick dich mal deine Nummer
Lg

Re: Suche Freundin 12-13 Jahre alt für eine Beziehung
Autor: Larissa1234554321 (82.218.192.---)
Datum: 11. Juni 2020 20:47

Hallo ich bin Larissa und komme aus Österreich


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.