WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einsames,sportliches Herz gesucht
Autor: Kuscheltyp (89.16.150.---)
Datum: 14. März 2017 15:48

Du(lange Haare,normale/schlanke Figur,treu,familienmensch) bist auf der Suche nach dem Einen dann lerne mich(182cm,kurze dunkle Haare,braun-grüne Augen) einfach kennen, ich selbst bin aus Sachsen habe aber für den Anfang ist eine Fernbeziehung auch ok und wenn die Chemie stimmt steht einer langen harmonischen Beziehung nix im Wege.
Interesse dann melde dich einfach mal per Mail: Kuscheltyp@freenet.de


Re: Einsames,sportliches Herz gesucht
Autor: miasclasicworld (84.144.216.---)
Datum: 18. März 2017 18:59

o


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.