WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (12-13)
Autor: CurryHDHD (80.187.112.---)
Datum: 24. November 2016 00:07

Hey, Ho!
Zunächst einmal bedanke ich mich, dass du diesen Beitrag angeklickt hast!
Ich bin Joschi, werde aber meißtens einfach Curry genannt! Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden und wohne in Hemmingstedt in Schleswig-Holstein. Da wir zurzeit (wir ziehen nächstes Jahr ins Neubaugebiet um) 2 Wohnungen besitzen, habe ich eine Wohnung in ein Aufnahmestudio umfunktioniert.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich viel auf Instagram und YouTube (ab 24.22 wieder) aktiv. Und diese Art Video-Dreh heißt für mich nicht einfach nur rumsitzen und zocken, ich bin auch sehr oft draußen unterwegs. Entweder mache ich meine Trainigsläufe oder ich habe etwas zu tun. Meine Hobbys sind: Fußball, Schwimmen,Fahrrad.
3 Mal pro Woche bin ich bei Royale-Media™ um Technik zu reparieren und zu konstruieren, deshalb verdiene ich mir auch etwas dazu, um meinen eigenen Server finanziere zu können.
Zurzeit besuche ich die 7.Klasse eines Gymnasiums und hatte schon von 1-6 allesdabei, jedoch im Zeugnis viele 2er , 2 3er und eine 4. In Sport habe ich natürlich eine 2. In Mathe zähle ich unter den Besten der Klasse.
Ich bin sympathisch, humorvoll, nett, bleibe eigentlich immer ganz entspannt und das größte was ich hasse ist Streit. Dann versuche ich einfach so gut es geht die Lage zu entschärfen.
Zu meiner Figur kann ich sagen, dass ich schlank bin. Meine Haare sind dunkelblond. Und ja, ich bin Deutscher und wurde in Deutschland geboren.
Ich suche eher eine feste Beziehung, keine "Hallo-und-Tschüß"-Beziehung.

Kontakt:
WhatsApp(24h/7 Tage): +49 15171054264
E-Mail(checke ich 3xam Tag): currylplivesh@gmail.com
Instagram: @curryhdhd
Twitter: @royale_Media (nicht mein Privat-Account)

Anmerkung: Erreichbarkeit:
Montag-Freitag: 7-7:40,13-22:00
Donnerstag: 7-7,40,15:30-22:00
Samstag, Sonntag: fast immer außer bei Nachtruhe

Re: Suche Freundin (12-13)
Autor: sweet_manfred (91.41.144.---)
Datum: 03. Dezember 2016 16:34

Hi ich bin 17 und suche ein nettes Mädchen.
Du solltest nicht schüchtern sein und dich auch etwas trauen. Bitte keine Mädchen die älter sind als ich. Bin für alles offen. Stelle mich gerne mit Bild vor, damit du weißt wie ich aussehe und ob ich dir gefalle. Einfach mal schreiben. +49 152 34076240

Re: Suche Freundin (12-13)
Autor: max_ge (109.90.197.---)
Datum: 04. Dezember 2016 17:39

heiße max und bin 14. wer lust hat bei Skype zu chatten addet mich: max-re

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.