WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche hübsche Freundin (14-15 Jahre)
Autor: JoM (178.190.141.---)
Datum: 20. Februar 2016 21:50

Hey,
Ich suche eine hübsche Freundin. Nicht wirklich für eine Beziehung sondern zum reden bzw. zum schreiben. Grundvoraussetzung wäre das die Person auf der einen Seite hübsch und sportlich ist, auf der anderen sollte sie aber auch ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen. Ich unterhalte mich gerne über Bücher und Musik, Kunst und Theater.

Zu meiner Person:

Alter: 15
Statur: sportlich (Sixpack)
Hobbys: Klavier spielen, lesen, Segelfliegen, Gute Unterhaltungen, Skifahren etc

Wenn ihr Interesse habt meldet euch per:
Snapchat: jonas_mueller2
Whatsapp: 0676 3119972

Freue mich auf dich
-Jonas


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.