WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 12-14 aus Hamburg
Autor: Maxim (185.23.224.---)
Datum: 03. Dezember 2015 16:35

Hey Heiße Maxim wie es oben schon steht und suche eine Freundin aus der nähe von Hamburg.

Zu mir: Ich bin 14 gehe in die 9. Klasse übernehme in meiner schule die Rolle des Schulsprechers, Spiele Football im verein und League of Legends wenn ich zuhause bin, und bin Russe.

Zu dir: Es ist mir recht egal wie du aussiehst solange der Charakter stimmt ist es mir recht solltest schon gewisse Körperpflege Standarte beachten aber machen eh so gut wie alle Mädchen also von daher ^_^.

Habe Snapchat Whatsapp Kik usw. also fals du Interesse hast unten einfach deine Daten Rein schrieben und schreibe dich dann gerne an.

LG: Maxim


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.