WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hey girls
Autor: badboy_14/88 (62.178.114.---)
Datum: 02. Mai 2015 05:46

hey girls
zu mir
-14 jahre
-65kg
-1,76m
-braune haare, grüne augen
-intelligent
-IMMER treu
-tierlieb
-ehrlich

zu dir
sei einfach du selbst, verstell dich nicht und sei ehrlich zu mir
es ist mir egal welche nationalität oder religion du hast ich erwarte mir nur gegenseitigen respekt!!!!

(wäre schön wenn ihr euch ned nur mit nem einfachem hi meldet)


Re: hey girls
Autor: Wuffchen (193.83.56.---)
Datum: 04. Mai 2015 22:00

Hallo winking smiley Ich bin die Lisa grinning smiley bin 12 Jahre alt, bin brünett, hab grün braune Augen, bin schlank, 1.65 groß, ca. 40 kg schwer. Komme aus Tirol ( Österreich ), bin humorvoll, nicht allzu zickig tongue sticking out smiley tierlieb, verrückt, lustig,ehrlich smiling smiley Ich bin eher schüchtern smiling smiley In der Schule bin ich nicht soo beliebt da ich sehr direkt bin , und die Wahrheit verkraften halt nicht viele smiling smiley Ich warne Dich, ich bin eine ziemliche Labertasche grinning smiley
Hier meine Nummer, falls Du Interesse hast smiling smiley +4306767082885
Lg Lisa smiling smiley

Re: hey girls
Autor: badboy_14/88 (62.178.114.---)
Datum: 05. Mai 2015 22:06

hey lisa.......
sorry das ich dir das jetzt sagen muss aber wir kennen uns schon falls du dich erinnerst.....(justin)

Re: hey girls
Autor: Maya luca (89.247.33.---)
Datum: 23. Mai 2015 22:13

Hallöchen ich heiße maya und bin 13, relativ selbstbewusst, lache sehr viel, kann aber auch ernst sein 😊😂 oder zumindest meistens hoffe du meldest dich
Bis irgendwann Tschüssi
Achso und meine hobbies sind schwimmen (Im Verein ), chillen, kuscheln (hört sich komisch an ich weiß),lesen, usw.
Sry wenn ich zuviel gelabert habe

Re: hey girls
Autor: david.t (81.217.133.---)
Datum: 26. Mai 2015 08:03

Hey Maya, kommst du aus österreich?

Re: hey girls
Autor: badboy_14/88 (62.178.114.---)
Datum: 27. Mai 2015 22:20

hey maya
dein eintrag gefällt mir wäre schön wenn wir kontakt halten könnten wie du lese ich gerne und ich finds gut das du selbstbewusst bist
wenn du interesse hast ich bin zur zeit nur über e-mail erreichbar da mein handy leider kaputt ist (anscheinend war es nicht wasserdicht xD)
e-mail: riseofarthas@outlook.de
würde mich über ne antwort freuen smiling smiley


Re: hey girls
Autor: BlueMoon (188.96.164.---)
Datum: 07. Juni 2015 08:08

Hey Badboysmiling smiley
Habe deinen Eintrag gelesen und fand dich sympathischwinking smiley
Endlich mal jemand der Plaudertaschen magwinking smiley.
Achso, damit du weißt wer und wie ich bin:
Ich heiße Kaja und bin 14Jahre jung.
Beim Aussehen bin ich jetzt nicht so besonders. Ich habe von braun bis blonde Haare, braune Augen und bin leicht dicklich, was ich aber mit meinem Charakter wieder ausbessern kann.
Mein Charakter ist sehr eigen, da ich ad sentimental,nett, dickköpfig, verrückt(auf positive Artsmiling smiley ), tierlieb, und natürlich bin.Am Anfang bin ich häufig sehr verschlossenen, aber nach einer Unterhaltung bin ich sehr offen.
Meine Hobbys sind singen, lesen, zeichnen, Bogenschießen und Reiten.
Ich hoffe das reicht dir erstmal für den ersten Eindruck, sonst schreib mich gerne mal an: Winjarda@gmail.com
Ganz liebe Grüße aus Flintbek(nähe Kiel)von Kaja

Re: hey girls
Autor: ThatsDave (81.217.133.---)
Datum: 07. Juni 2015 19:20

Hey Maya, kommst du aus österreich?

Re: hey girls
Autor: allstarskicker (37.201.142.---)
Datum: 08. Juni 2015 00:18

Hallo ich heiße Justin suche Freundin in Nähe bBedburg bin 11 mag Mädchen die lustig sportlich und nicht asi oder dumm sind oder sich vorm küssen oder so drückt

Hätte Lust auf eine bBeziehung mit einem Mädchen das diese anforderungen erfüllt

Wer iInteresse hat Nummer:+4915735276796

Re: hey girls
Autor: allstarskicker (37.201.142.---)
Datum: 08. Juni 2015 07:07

Hallo Lisa oder kaja ...je nachdem wer sich meldet ich hätte Interesse wäre schön wenn ihr euch meldet
Meine Nummer:+4915735276796

Re: hey girls
Autor: Anna301002 (87.160.28.---)
Datum: 18. August 2015 00:59

Hey,ich heiße Anna und bin 12,fast 13 Jahre altsmiling smiley
Meine Hobbys sind reiten,schwimmen,Freunde treffen,Musik,lesen...
Ich bin ein sehr offener,witziger und abenteuerlicher Mensch.Bin leider auch etwas stur,hab also oft meine eigene Meinung und stehe da auch dahintergrinning smiley


Re: hey girls
Autor: Dragana (178.190.192.---)
Datum: 10. Januar 2016 00:02

Hey ich bin 13 und 1,70cm lang ich hoffe du schreibst mir❤️
004369917245476

Re: hey girls
Autor: Leo-The girl (194.118.104.---)
Datum: 06. November 2016 15:21

Hallo, icb heiße Leonie
*13 Jahre alt (im Dezember 14)
*Hobbies: Judo
*blond/brünett
*1.56m groß
*manchmal ETWAS kindisch aber sonst glaub ich echt ganz ok
-ich glaub nicht dass das soooo schlecht ist
*ehrlich,treu, immer da wenns drauf ankommt
*Liebe Tiere
*Tja mir fällt nichts mehr ein

Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mich anschreiben würdest: leoniefragen@gmx.at -ich will meine Handynummer nicht GAANZ öffentlich machen
Bis hoffentlich bald,
Leonie

Re: hey girls
Autor: CuteAngel3 (62.178.131.---)
Datum: 17. November 2016 22:07

Heii haha

Ich bin 13

Eher schlank :I Ich will nicht selbstverliebt klingen xD

Gehe ins Gymnasium

Lieeebe Sport !

Tanze auch gern

Ich bin ca. 1,59 groß

Ich liebe Tiere

Ich zocke liebendgern (falls dich das intressiert)

Also Intressiert an dir währe ich , in welcher Stadt wohnst du denn ? Hätte Lust mit dir zu schreiben .. grinning smiley

Re: hey girls
Autor: sweet_manfred (91.41.144.---)
Datum: 03. Dezember 2016 16:52

Hi ich bin 17 und suche ein nettes Mädchen.
Du solltest nicht schüchtern sein und dich auch etwas trauen. Bitte keine Mädchen die älter sind als ich. Bin für alles offen. Stelle mich gerne mit Bild vor, damit du weißt wie ich aussehe und ob ich dir gefalle. Einfach mal schreiben. +49 152 34076240


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.