WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche nette Freundin zwischen 12 und 13 jahren
Autor: Maklius1108 (83.135.241.---)
Datum: 17. September 2014 23:06

Hallo ich heiße Marius bin 12 Jahre alt und komme aus Essen. Bin für eine normale bezihung und wenn es nicht anders geht klappt auch eine fern beziehung. Ich habe schwarze Haare meine augenfarbe und Größe weiß ich gerade nicht.
Bin etwas schüchtern deswegen bitte über meine e-mail schreiben,
Meine e-mail lautet: marius.klingen@yahoo.de dann gebe ich eventuell meine Handynummer rauß.

LG Marius


Re: Suche nette Freundin zwischen 12 und 13 jahren
Autor: Maklius1108 (83.135.241.---)
Datum: 17. September 2014 23:22

Braune nicht schwarze Haare


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.