WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche ein Mädel zwischen 11 und 15 Bitte melden
Autor: theboy (95.199.131.---)
Datum: 15. August 2014 00:22

also mein Name ist luca ich bin 13 ich bin witzig nicht pervrrs im Gegenteil ich bin romantisch liebevoll großzügig und hab wie viele sagen einen weiches Herz meibe Hobbys sind kick boxen, Gitarre spielen, zocken, musik mischen, chilln mit Freunden was machen und mich mit 16 anlrgrn und sid zusammen schlagen
Wenn ihr Lust habt meine nummer ist 01627783690 und in Skype heiße ich hanemil2


Re: suche ein Mädel zwischen 11 und 15 Bitte melden
Autor: Mido_LionLove (213.47.162.---)
Datum: 18. August 2014 13:34

Guten Tag!

Ich bin 14 jährige junge und suche ein romantisches mädchen wie du wenn du willst können wir freunde sein mein email:
mido.ferrari60@gmail.com


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.