WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche 11-12 jährige freundinn in Nrw
Autor: Torben (80.136.139.---)
Datum: 03. Mai 2014 19:34

Hi Mädels, ich heisse Torben bin 12 jahre alt und suche eine 11-12. jährige Freundin. Sie sollte Tierlieb sein
Und in Nrw wohnen aber wo anders geht auch. Es sollte ihr nicht peinlich sein mit mir Händchen zu halten oder mich zu küssen.

Ein biesschen was zu mir:
ich bin 12 jahre alt
ich wiege 36 kg
ich bin 1,56m groß
ich habe 2 Hunde 2 Katzen und 3 Pferde
ich wohne in Nrw (Hennef)
Ich habe keine Geschwister
ich gehe aufs Gymnasium

Wenn ihr interesse habt oder mehr über mich wissen wollt meldet euch auf Whatsapp


meine Nummer:01797806854


Re: suche 11-12 jährige freundinn in Nrw
Autor: torben (91.10.30.---)
Datum: 30. September 2014 15:55

Bitte meldet euch


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.