WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevin<3 (91.7.21.---)
Datum: 05. Februar 2014 21:01

Emily ich liebe dich .
deine art wie du bist gefällt, mir ist egal wie aussiehst(bist aber sehr hübsch) ich kann immer sag" emily ich liebe dich", schlafen kann ich ohne denn gedanken an dich nicht.
<3 <3 <3

lg Kevin
PS bis morgen


Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emilyoh wie süß (62.158.15.---)
Datum: 06. Februar 2014 13:17

oh das ist voll süß von dir aber ich habe dich glaube ich an der bus halte stelle gesehn war aber unsicher dich anzusprechen.




oh du bist echt süß ,sowas hat noch kein junge zu mir gesagt
lg emily>>>>>>>>3333333

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emily... (62.158.15.---)
Datum: 06. Februar 2014 17:17

ich glaubb dir aber ürgent wie nicht weil das ist unnormal das des ein junge so sagt sorry

LG
ps:ist nicht böse gemeint

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevin??? (91.7.4.---)
Datum: 06. Februar 2014 17:32

okay machen wir morgen was aus?
nur weil ich net bin oder.
Ich kann morgen ans rathaus kommen wennst willst und dan treffen wir uns irgentwo

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevinwillst (91.7.4.---)
Datum: 06. Februar 2014 17:45

Willst meine nummer haben dann können wir uns morgen zusammen rufen wenn wir un nicht treffen
015783958893lautet sie

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emily ka (62.158.15.---)
Datum: 06. Februar 2014 17:46

ähm ka weil ich morgen erst so 2,15uhr schule aus hab


Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: kevinbleibe (91.7.4.---)
Datum: 06. Februar 2014 18:06

ich bin morgen im krankenhaus und gehe nicht in die schule und bleibe dann noch lange in gap also wennst willst kann ich um 14.15 am rathaus sein

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emily ja klar (62.158.15.---)
Datum: 06. Februar 2014 18:14

ja klar gerne

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: kevinimbushaus (91.7.4.---)
Datum: 06. Februar 2014 18:22

okay versuche das ich schon um 14 im bushaus drin hocke okay an sonsten stehe ich im bushaus okay. also ich habe eine grüne mütze und eine blau,gelb gestreifte jacke an
okay
meine nummer hast ja auch

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emily... (62.158.15.---)
Datum: 06. Februar 2014 19:20

ehmm ich muss es noch überlegen mit uns weil mein freund Michael hart gefragt ob wir zms wollen und ich mag dich und ihn wirklich sehr aber ich kann ich nicht endscheiden sorry

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: ... (193.81.118.---)
Datum: 06. Februar 2014 19:26

kevin,lass dich nicht verarschen von der...


Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevin:C (91.7.4.---)
Datum: 06. Februar 2014 19:26

Aber ich liebe dich.
Treffen wir u s aber morgen auf jeden fall

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: kevinsorrywegen (79.195.166.---)
Datum: 07. Februar 2014 15:47

Sorry das ich heute nicht an der Bushalte war aberich war bis um 15 uhr im Krankenhaus sorry.
Ich fühle mich voll scheiße weil ichdich immer sitzen lassesad smiley
bist du mir böse

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emilysorry (62.158.60.---)
Datum: 07. Februar 2014 16:04

jaja ist schon gut.

und ich kann dir das ganze Wochenende nicht zurück schreiben

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevinokaydann am montag (79.195.166.---)
Datum: 07. Februar 2014 16:11

Ist okay
Aber jetzt schon noch?
stimmt es das du jungs gerne verarschst(siehe "emily ich bins WTF 4" seite 7)

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: emily nur die (62.158.60.---)
Datum: 07. Februar 2014 16:13

nur die weil die so nerven und mit dem ersten mal und so genervt haben sonst mach ich des nicht

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Kevinsicher (79.195.166.---)
Datum: 07. Februar 2014 16:18

Sicher also bei mir nicht?

Re: EMILY I LOVE YOU
Autor: Chrissi (79.238.245.---)
Datum: 08. September 2014 18:11

Sorry Leute falls Ich Mich einmische aber HALLO ? Wir sind im Internet und Ihr schreibt euch solche Liebesromane man die kann jeder lesen.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.