WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Am besten Flirten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 03. Dezember 2013 20:36

Am besten Flirten und am besten Freunde kennen lernen kann man beim Tanzen!

Das stimmt wirklich und dort klappt es auch: Garantiert nette Jungs und Mädels im gleichen Alter. Es macht einfach Spass und man lernt sehr schnell viele nette Freunde kennen.

DAHER:

Sucht euch JETZT auf dieser Seite einen TANZPARTNER: [www.tanzpartner.info] !
Geht gemeinsam tanzen - und lernt dort noch weitere nette Freunde kennen.


Ran an die Tasten, registriert euch alle für die Tanzpartner-Suche!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.16 17:32.


Re: Am besten Flirten
Autor: mareike (217.238.75.---)
Datum: 04. Dezember 2013 19:03

wie alt bist du

Re: Am besten Flirten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. Dezember 2013 15:19

Älter als Du.
Hast Du den Text dieses Themas gelesen?
Bist Du schon als Tanzpartner-Suchende registriert?
LG

Re: Am besten Flirten
Autor: mareike (217.238.124.---)
Datum: 05. Dezember 2013 16:54


Re: Am besten Flirten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. Dezember 2013 11:03

Lies den Beginn dieses Themas ganz oben und registriere dich dann hier in der Tanzpartner-Börse um einen Tanzpartner zu suchen.

Du wirst sehen, tanzen macht nicht nur Spass, beim Tanzen kann man sehr viele nette Freunde gewinnen. Ran an die Tasten
---> Startseite
---> Kostenlos eintragen

Re: Am besten Flirten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. März 2014 09:45

Und schaut auch doch auch mal die Tanzshows

Dancing Stars auf ORF
[dancingstars.diskutieren.at]

und Let's Dance auf RTL an:
[letsdance.diskutieren.info]

Tanzen ist Flirten pur. Beim Tanzen Freunde kennen lernen!


Ich suche einen Tanzpartner
Autor: cupc@ke (88.77.144.---)
Datum: 06. Februar 2015 20:06

Heiii...
Ich suche echt einen Junge in meinem
Alter der gerne mit mir tanzen würde...
Bin 13 und werde dieses Jahr 14
Und sportlich...
Würde mich über WhatsApp
Nummern freuen

Re: Ich suche einen Tanzpartner
Autor: satanica (62.178.114.---)
Datum: 18. Februar 2015 01:54

hey cupc@ke
ich bin 14 jahre alt und bin auch fest entschlossen das tanzen zu erlernen ich brauche nur einen partner denn ich denke alleine wirds ein wenig schwierig smiling smiley

Re: Am besten Flirten
Autor: Hey (81.217.133.---)
Datum: 27. Mai 2015 21:19

ICH LESE DAS THEMA ABER NICHT HAHA

Re: Ich suche einen Tanzpartner
Autor: osman (79.243.101.---)
Datum: 09. September 2015 15:08

ich bin osman und bin 16 jahre alt
meine nummer ist 015213375995

Re: Ich suche einen Tanzpartner
Autor: TimWagner (195.14.199.---)
Datum: 03. Juli 2016 02:23

Hallo,ich bin ein sehr attraktiver 14 Jähriger und bin auf der suche nach einer Freundin zwischen 11-15.Ich bin sehr sportlich und Klug und würde mich bei einer Meldung freuen.Mir ist egal wie meine Freundin aus sehen soll. Whatsapp: 15759291301 tongue sticking out smiley


Re: Am besten Flirten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 08. September 2016 12:26

Noch ein Tipp:

Werdet Tänzer, sucht Euch eine Tanz-Crews, gründet eine Crew oder tanzt mit Freunden:

[www.dancersandcrews.com]

--> Auf Dancers & Crews registrieren und die dortigen Funktionen für die Tänzer-Suche, Crew-Suche usw. nutzen.

Suche nettes Mädchen 11-13 Jahre(Thüringen)
Autor: Paul189 (79.248.118.---)
Datum: 11. März 2018 11:03

Hi ich bin Paul und Joa

Ich suche eine freundin so 14 oder 15 Jahre
Autor: Salim (217.92.203.---)
Datum: 30. Mai 2018 16:56

Hallo Ich bin der Salim ich bin 14 Jahre alt, ich suche eine Freundin so 14 oder 15 Jahre und die soll Hübsch sein.

Bitte unter diese E-Mail melden: gruenerdaumen2003@gmail.com

Re: Am besten Flirten
Autor: Kleinerjunge123 (109.41.130.---)
Datum: 30. November 2018 17:58

Mareike wie alt bist du und wo können wir privat schreiben ohne das das jeder mit lesen kann

Re: Am besten Flirten
Autor: aylinbrebb (185.22.143.---)
Datum: 24. Mai 2019 05:53

Du kannst mit mir flirten: snapchat : aylinbrebb

Re: Am besten Flirten
Autor: Ali20193 (37.49.32.---)
Datum: 30. September 2022 23:28

Hi habe dicht ge add


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.